Laufende Aktivitäten:

Auf dieser Seite werde ich versuchen euch über unsere Aktivitäten auf dem laufenden zu halten. In diesen Zeiten gar nicht so einfach. Kaum hat man etwas geplant muss man schon wieder über die Absage nachdenken.

Vorstand:

Der Vorstand praktiziert laufend Online- Sitzungen und arbeitet im Hintergrund fleißig an der Planung für die kommende Saison. Die Organisation der Belegstelle, die Bereitstellung und Auswahl der Drohnenvölker, SDI, Auszählung, Veranstaltungen usw, usw.

Jahreshauptversammlung:

Eine Jahreshauptversammlung ist für April 2021 geplant. Hoffentlich können wir dieses Vorhaben dann ganz normal durchführen.

Rähmchenaktion:

Wir haben vor, eine Sammelbestellung für Rähmchen, in Zusammenarbeit mit dem Salzburger Imkerhof  zu organisieren. Hierfür wäre es von unschätzbarem Wert eine Einschätzung der Stückzahlen zu bekommen. Wer Interesse hat bitte eine Info zukommen lassen über Größe und Stückzahl. Je mehr wir zusammenbringen desto günstiger wird der Preis !!!!

!!! DIESE INFO GILT NOCH NICHT ALS BESTELLUNG !!!