Veranstaltungen

Veranstaltung mit Eugen Neuhauser und Herbert Pointner

Termin: Sa 21.11.2020⎟ Beginn: 14:00 Ende ca. 17:00 Uhr

1. Imkerfachtagung der Bienenzuchtgruppe OÖ & SBG

Vortrag von Herbert Pointner (Bundeslehrreferent des österr. Imkerbundes, Autor der Jahresbetrachtung „Bienen aktuell“ zur Arbeitsweise im angepassten Brutraum.

Info zu Herbert Pointner

Vortrag von Eugen Neuhauser (europäischer Experte für Bienenzucht) zum Theme „VSH- Zucht“ und „Erfahrungswerte der  VSH- Zuchtgruppe Vorarlberg“.

Info zu Eugen Neuhauser

Anmeldung:

Wir bitten unsere Mitglieder um eine Spende für unseren Verein.

Kosten für den Vortrag: 25,00 €

Die Gebühr kann vor Ort in Bar bezahlt, oder auf unser Konto überwiesen werden. Details finden Sie in der Bestätigungsmail.

Covid 19 Update [27.10.2020]

Da wir uns auf einen neuerlichen Lockdown zubewegen, (keiner weiß genau wann und wie lange) haben wir uns endgültig entschieden unsere Veranstaltung mit Herbert Pointner und Eugen Neuhauser als WEBINAR durchzuführen.

Ablauf:

  • die bestehenden Anmeldungen bleiben gültig
  • neue Anmeldungen bitte über die Homepage mit E-Mail (E- Mailadressen werden nur für diese und zukünftige Veranstaltungen genützt, oder auf verlangen gelöscht)
  • der Teilnahme- Link wird am 20.11.2020 verschickt
  • die Veranstaltung beginnt am 21.11.2020 um 14:00 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden
  • die Teilnahme ist Gratis. Da die Kosten für das Webinar aber beträchtlich sind bitten wir um eine freiwillige Spende. Konto: Bienenzuchtgruppe IBAN: AT123437000001120104
    Wir vertrauen auf eure Unterstützung.